Freitag, 18. Dezember 2015

Dezembersoundtrack#2

Damien Jurado veröffentlicht im März nächsten Jahres sein nächstes Album und daraus gibt es jetzt den ersten Track zu hören. Es wird wohl eine Anknüpfung an die letzten Konzeptalben. Da darf man sich auch auf die Tour im Frühjahr freuen.



Seafrat habe ich ja beim Reeperbahn Festival live gesehen, da fand ich sie sehr gut, hätte aber nicht gedacht, dass sie so schnell so erfolgreich werden. Ein Video mit Maisie Williams hatten sie schon. Jetzt gibt es eins, wo sie ein Experiment aus den 90ern nachgebildet haben. Fremde werden sich gegenüber gesetzt, stellen sich fragen und gucken sich dann eine Weile nur in die Augen. Dabei will man herausfinden, ob sie sich so auf den ersten Blick verlieben können. Wenn man sich die Leute ansieht meint man, dass sich alle einfach verliebt haben müssen. Ein sehr schönes süßes Video.


Rationale scheint schon recht viele Fans zu haben, an mir war er bisher vorbei gegangen. Auf dem Album gefallen mir seine Songs auch nicht so sehr wie live. Da hat er wirklich eine beeindruckende warme schöne Stimme.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen