Montag, 6. Juni 2016

Hallo again

Wow, ein halbes Jahr kein Post, ja ich habe den Blog ziemlich vernachlässigt und ich weiß noch nicht, inwieweit ich jetzt dazu kommen werde, wieder regelmäßig zu posten. Aber ich habe auf jeden Fall wieder große Lust nach neuer Musik zu suchen. Woran lag es? Tja, ich hatte einfach andere Sachen im Kopf und außerdem haben alle meine üblichen Quellen zur Musiksuche versagt.
Außerdem fragt man sich als einsamer Blogger ja schon öfter, warum man das eigentlich macht. Liest das überhaupt jemand? Nun, ich hoffe, mit neuen Posts schon.

Daher sammel ich mal meine Liblingssongs der letzten Monate hier.


Tom Rosenthals neue EP überzeugt mich nicht ganz, aber Twenty Toes ist ein toller Song.


Pablo Nouvelle feat. James Gruntz - Hold On


Michael Kiwanuka - Black Man In A White World


Arthur Beatrice - Every Cell


Das neue Damien Jurado Album und das Konzert im Übel und Gefährlich waren auf jeden Fall ein Hightlight.


RY X - Only



Tja, das ist nicht besonders viel. Ich habe noch einiges vom letzten Jahr nachgehört und viele neue Alben muss ich mir noch intensiv anhören, zum Beispiel die neuen von RY X, Foy Vance, The Lumineers, Keren Ann, Andrew Bird oder Alice Phoebe Lou.
Daher würde mich sehr interessieren, was eure Lieblingssongs und Alben bisher waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen