Freitag, 2. März 2012

Angus Stone Video

Es gibt Sänger, deren Lieder man sich ganz gut anhören kann - und es gibt solche, die einen mit der Schönheit ihrer Stimme dahinschmelzen lassen. Für mich gehört Angus Stone eindeutig dazu. Seine Stimme gefällt mir besser als die von seiner Schwester Julia, die mir manchmal etwas zu schmalzig daherkommt und daher bin ich froh, dass er nun ein eigenes Album aufnimmt.
Im neuen Video tollt Angus mit seiner Freundin Isabelle Lucas durch die Felder. Ich wusste gar nicht, dass er mit der Schauspielerin zusammen ist und finde es schade, dass man nicht wirklich viel von ihr zu Sehen bekommt. Verschwommene Super-8-Ästhetik und ein leichtes Sommerlied, dass einen sofort wünschen lässt, dass man bei dreißig Grad am See liegen oder wie Isabelle über die Felder laufen könnte, entschädigen aber dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen