Samstag, 17. November 2012

Novembervideos #2

Glen Hansard - You Will Become



Ein neues Video von Glen Hansard, mit schemenhaften Bildern.

weitere Videos:


Okay, die folgenden Vidoes sind nicht brandneu und ich habe sie bei den Empfehlungen vom Musikexpress gefunden. Aber wow, endlich mal ein neuer Rocksong. Ich habe mich in letzter Zeit schon gefragt, ob es überhaupt noch Rockbands gibt, die nicht schon seit dreißig Jahren bestehen. Lavender Diamonds Video ist unglaublich schön, man sollte es im Vollbild gucken.

Beware of Darknes - Howl







Ren Harvieu "Do Right By Me" from Maximilla Lukacs on Vimeo.

Und als ich mich fragte, was für ein großartiger Regisseur das Video zu Lavender Diamonds "Everybody's Heart's Breaking Now" gemacht hat, kam ich über Vimeo auch zu diesem Video von Ren Harvieus "Do Right By Me". Die Regisseurin heißt Maximilla Lukacs und ist eine anerkannte Künstlerin. Ihr scheint mystisches zu liegen und Ren Harvieu hat eine großartige Stimme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen