Mittwoch, 1. Oktober 2014

Oktobervideos

Heute habe ich eine ganze Reihe wunderbarer Videos gefunden.

Beim letzten Post habe ich gesagt, dass mir Marketa Irglovas Album zu sakral klingt, die Single "The leading bird" ist aber zugänglicher und hat ein interessantes Video bekommen.



Damien Rice war bei Joles Holland zu Gast und gab eine wunderschöne Streicherversion zu "I Don't Want To Change You". Die Vorfreude auf das Album steigt immer mehr.



Außerdem hat der Mahagony Blog mal wieder wunderbare Künstler entdeckt. Jack Watts hat mich komplett beeindruckt mit diesem Video, dieser Stimme und dem ganzen Song. Er sieht noch sehr jung aus. Noch findet sich wenig über ihn, außer dass er aus Brighton kommt.



Zweite Entdeckung von Mahagony: Alex Vargas. Klingt irgendwie, als müsste man ihn schon kennen. Gehört habe ich den Namen auch schon, aber noch nicht bewusst wahrgenommen. Das hat sich jetzt schlagartig geändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen