Donnerstag, 16. Juli 2015

Julisoundtrack#1

Ja ich gebe zu, ich habe ein paar Mal the voice gesehen, die englische Version gefällt mir da zwar besser, aber bei der deutschen gab es eine Sängerin, die mich ganz verzaubert hat. Thorunn Egilsdottir, die Frau aus Island, die sich mystisch bemalt und eine feengleiche Stimme besitzt. So heißt ihre Band auch When airy met fairy. Bisher erschien eine EP, vielleicht bald ein Album?
Der Song Intoxicated ist zwar nicht neu, wurde mir aber gerade von spotify neu vorgestellt, und hat mich gleich wieder ganz für Thorunn eingenommen.



Netter Sommerdreampopsong von Summer Heart.



Charlotte OC, eine Stimme zwischen Florence Welch und Lana del Ray. Wenn das keine guten Erfolgsaussichten sind, weiß ich auch nicht. Das wird sicherlich bald überall im Radio laufen.


Bezaubernde Stimme, die Jenny O. Da warte ich gespannt auf das neue Album.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen