Freitag, 15. November 2013

Bill Callahan - Small Plane Video und Tour



Irgendwie schaffe ich es immer alles Neue von Bill Callahan zu übersehen, dabei ist er einer meiner Lieblingskünstler. Es liegt wohl daran, dass der zurückgezogen lebende Musiker nicht auf facebook ist und keine eigene Website besitzt. Jedenfalls gibt es dieses unterhaltsame Video zum Song Small Plane in Stummfilmästhetik. Und auf Tour kommt Callahan auch demnächst. Als er das letzte Mal in Deutschland auf Tour war, habe ich mich wahnsinnig geärgert, dass ich nicht hingegangen bin, ist Callahan doch so ein Künstler, der nur alle paar Jahre mal zu uns kommt und diesmal kommt er natürlich nicht nach Hamburg. Also wenn ihr in einer der folgenden Städte wohnt, macht es richtig und geht hin!

14.2. Köln/ 15.2. Berlin/ 16.2. München

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen