Dienstag, 6. Oktober 2015

Oktobersoundtrack#1

Die letzten Wochen kamen so viele wunderbare Alben heraus, da komme ich gar nicht mehr hinterher. So ist es ja meistens im Herbst. Festivalsaison vorbei, die Künstler waren fleißig und da gibt es viel neues Material für gemütliche Tage zu Hause.

Den Anfang machen All The Luck In The World  mit Settle.



Matt Corby hat wohl auch bald etwas neues. Jetzt gibt es schon einen neuen Song: Monday


Gabrielle Papillon - got you well



Ab und zu etwas Neosoul: Tweet - Won't hurt me


Billie Marten - Bird: auf ein Album der 16-jährigen warte ich schon lange, jetzt soll es eins geben und vorab diesen wunderschönen tiefsinnigen Song.



Und Roo Panes hat auch schon wieder was Neues. Stay with me knüpft nahtlos an das letze Album an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen