Freitag, 11. September 2015

Septembersoundtrack #1


Lou Barlow - Brace The Wave

Lou Barlow - Brace The Wave (Official Video) von domino

Jonas David - Fly by


Den Song Fly by wird es auf dem kommenden Tour of Tours-Album geben, man solle sich dabei fühlen, als würde man mit Glitter werfen, während man im Pyjama zwischen alte Pokemon-Spielzeugen tanzt und dann traurig wird, weil sich Justin Bieber nie für einen interessieren wird, schreibt David auf Facebook (frei übersetzt). Na ja, so fühle ich mich dabei zwar nicht, aber es ist auf jedenfall ein sehr fröhlicher Song für ihn.


King Raam

King Raam - Closing Credits (Official Music Video) from King Raam on Vimeo.

Leo Stannard - 19




The Lake poets - your face




Jami N commons - Marathon



Der Song ist nicht neu, erschien schon 2013 auf einem Game-Soundtrack. Hoffentlich folgt da bald ein Album.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen